Unser Ladengeschäft

 

Schaut vorbei oder meldet Euch telefonisch oder per Mail.

Pure Living
Neugasse 12-14
68183 Wiesbaden
+49-611-304527
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Öffnungszeiten des Ladengeschäftes
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr

 

 

Über uns

Es ist unsere Leidenschaft, mit schönen Dingen zu handeln. Wir – Silvia Helmer und Kristina Herborn – stehen Euch gemeinsam mit unserem großartigen Team auf der Suche nach dem passenden Schmuckstück, nach Schals, Gürteln und tollen Kleidern, nach dem richtigen Geschenk, bei der Dekoration Eures Wohnzimmers mit neuen Kissen und Accessoires oder bei der Wahl der passenden Karte gerne beratend zur Seite. Und Eure liebevoll ausgesuchten Sachen packen wir dem Anlass entsprechend ein!
Seit 2018 ist das Pure Living um die danebenliegenden Geschäftsräume erweitert – mit noch mehr Platz für ein noch breiteres Angebot.

Die allererste Idee zum Geschäft »Pure Living« entstand (tatsächlich!) auf einer Flughöhe von 10.000 Metern zwischen zwei Kontinenten. Im November 1999 entdeckten wir die Neugasse in Wiesbaden für uns und expandierten 2007 mit einem zweiten Geschäftsstandort. Inzwischen haben wir die Distanz der beiden Geschäftslagen minimiert: die Geschäfte befinden sich nebeneinanderliegend und – getrennt durch eine Brandschutzmauer – erstreckt sich unser Sortiment auf unsere beiden Geschäfte in der Neugasse 12-14. Das ist – history in a nutshell – die Geschichte von Pure Living!

Wir bedanken uns bei unseren vielen lieben Stammkunden für ihre Treue und freuen uns über viele neue Gesichter in unseren Geschäften.


Eure Silvia Helmer und Tina Herborn